Im museumbug-Podcast sprechen Martha, Jörg und Matthias über (Berliner) Museen und Ausstellungen, die sie kurz vorher zusammen besucht haben. Analyse und Systematik ist ihnen dabei fremd. Gepflegter Boulevard wird groß geschrieben.

Über Feedback freuen wir uns sehr! Habt Ihr Vorschläge, welche Ausstellungen wir uns in Zukunft ansehen sollen für euch? Schickt uns eine Mail, schreibt uns auf twitter oder spamt die Kommentarspalten voll!

Wen wir mögen

Ukulelezaza hat uns seine Musik für’s Intro und Outro zur Verfügung gestellt.

Für das Logo durften wir den Käfergenerator von Bleeptrack nutzen.

Sandra Stahl zauberte uns unser Logo.

Das Kombrink hat uns oft zur Podcast-Aufnahme beherbergt. Außerdem kann man dort gut essen und trinken!

Lizenz

Dieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.