Jörg, Matthias und Martha sitzen zusammen in einem Strandkorb in einem Zimmer und grinsen um die Wette.

Im museumbug-Podcast sprechen Martha, Jörg und Matthias über (Berliner) Museen und Ausstellungen, die sie kurz vorher zusammen besucht haben. Analyse und Systematik ist ihnen dabei fremd. Gepflegter Boulevard wird groß geschrieben.

Über Feedback freuen wir uns! Habt Ihr Vorschläge, welche Ausstellungen wir uns ansehen sollen? Schickt uns eine Mail, schreibt uns auf Twix und Mastodon oder spamt die Kommentarspalten voll!

Wen wir mögen

Ukulelezaza hat uns seine Musik für’s Intro und Outro zur Verfügung gestellt.

Für das Logo durften wir den Käfergenerator von Bleeptrack nutzen.

Das Kombrink beherbergt uns oft zur Podcast-Aufnahme. Außerdem kann man dort gut essen und trinken!

Sandra Stahl zauberte uns unser Logo.

Lizenz

Dieser Podcast ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.